Rückgabe und Wiederruf
Rückgaberecht und Reklamationsbedingungen
-Das Widerrufsrecht für Onlinebestellungen beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, kann keine Rückerstattung oder kein Umtausch erfolgen.
-Um die Voraussetzung für den Rückversand der Ware zu erfüllen, müssen Artikel unbenutzt und im Originalzustand sein.
-Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Reklamationen beschädigter Ware
-Wenn Sie beschädigte Ware erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, uns dies zu melden. Wir empfehlen jedoch dringend, uns sofort nach Erhalt des Pakets zu kontaktieren und die Beschädigung zu dokumentieren. Senden Sie uns bitte Fotos des beschädigten Artikels sowie die dazugehörigen Unterlagen (z. B. Rechnung) per E-Mail an info@rossen-kosmetik.de.
Teilrückerstattungen (falls zutreffend)
Es gibt bestimmte Situationen, in denen keinen Teilrückerstattungen gewährt werden:
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
-Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald die Rücksendung geprüft wurde und die Ware die Voraussetzungen für eine Rückerstattung erfüllt, erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Gutschrift über den ursprünglich gewählten Zahlungsweg.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
-Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
-Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
-Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Sale-Artikel oder Artikel zu Aktionspreisen sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Reklamation und Umtausch (falls zutreffend)
-Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind, und zwar nach Erhalt der Ware.
-Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rossen-kosmetik.de und schicken Sie den Artikel nach Kontaktaufnahme an:
K+R Reinigungssysteme,
Köngenerstraße 10e2,
73770 Denkendorf
Versandkosten
-Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung des Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
-Je nach Wohnort kann es unterschiedliche Lieferzeiten geben, bis Ihr reklamiertes Produkt bei Ihnen eintrifft.
-Wenn Sie einen Artikel über 50 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.